Mittwoch, 18. Januar 2017

kurze Info.......

Wie bereits angekündigt wird es zu einer 4. Koffer-Trouvaillen Ausstellung am 26. August 2017 kommen. Dabei werden wir vom OK in diesem Jahr neue Wege gehen.
Konkret werden wir nicht wie die vorherigen Jahre eine Bewerbungsfrist haben. Nein wir haben heute diverse Ausstellerinnen angeschrieben. Darunter sind ganz neue gesichtete Künstler sowie einige, welche bereits 1x bei uns waren. Sicherlich fragen sich nun auch einige wieso oder warum? Einfach hier eine ganz kurze Erklärung.....
Wie Ihr wisst sind wir eine kleine Ausstellung (14 Personen) Im letzten Jahr hat es sehr geharzt mit den Bewerbungen. Nach einem Aufruf hier auf dieser Plattform sind dann doch noch Bewerbungen eingetroffen, was uns sehr gefreut hat. Leider mussten wir auch einigen Bewerbern absagen was wiederum zur Folge hatte, dass ich diverse sehr böse Mails bekommen habe! Ich finde das gehört sich nicht! Denn wir machen das mit viel Freude und Herzblut und natürlich kostenlos!
Daher haben wir uns nun entschieden, diesen neuen Weg zu gehen!

Nun wünsche ich Euch eine wunderbare kreative Zeit!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe kreative Macherinnen & Macher,
    Gerne könnt ihr den Koffermarkt auch im neuen "Handgemacht - Forum" vorstellen und darauf aufmerksam machen:
    https://www.aponto.ch/forum
    Das Forum steht allen offen die selber Handgemachtes herstellen und sich austauschen möchten.

    Viel Erfolg bei der Organisation des Koffer-Marktes!

    AntwortenLöschen