Teilnahmebedingungen

Voraussetzungen

  • Es darf eigens hergestellte Artikel, in einem selber mitgebrachten, alten/älteren Koffer präsentiert und zum Kauf angeboten werden.

 
Einrichtungszeiten / Platzbedarf

  • Die Scheune steht ab 9.00 Uhr, zum Einrichten der zugeteilten Tischhälfte offen.
  • Abgeräumt werden darf erst ab 17.00 Uhr.
  • Es steht jedem Teilnehmer/in ein Platz mit den Massen 100x60cm (BxT) zur Verfügung. Falls die Masse des Koffers kleiner sind, darf die übrige Fläche mitgenutzt werden.
  • Stromanschlüsse werden nicht angeboten. 

 
Erlöse aus den Verkäufen

  • Der Verkaufserlös gehört vollumfänglich der/dem Ausstellerin.

 
Tisch/ Präsentation

  • Der Tisch muss mit einem weissen Tuch abgedeckt werden, (ev.auch an der Seite) das Tusch sollte bis zum Boden reichen.
  • Dadurch besteht die Möglichkeit, Werke zum Nachfüllen, oder Verpackungsmaterial unter dem Tisch zu lagern.
  • Die Höhe des Kofferaufbaus darf 80cm nicht überschreiten.


Generelles

  • In allen Räumlichkeiten ist striktes Rauchverbot!
  • Kerzen anzünden ist nicht erlaubt!
  • Wir vertrauen darauf, dass der sauber angetroffene Ausstellungplatz auch wieder sauber hinterlassen wird.


Haftung / Diebstahl / Versicherung

  • Die Organisatoren haftet nicht für Diebstähle.
  • Versicherungen ist Sache der TeilnehmerInnen.


Teilnahmegebühren / Zahlungsfristen / Ausschluss

  • Die Teilnahmegebühr beträgt 45.- Franken und wird bei Nichterscheinen bzw. Abmelden nach Zahlungseingang nicht zurückerstattet
  • Die Zahlungsfrist ist 10 Tage nach Erhalt der Rechnung.


Werbematerial / Online Marketing

  • Sie erhalten nach erfolgter Zahlung Flyer , um auf den Koffermarkt aufmerksam zu machen.
  • Natürlich ist Werbung auf Ihrer Homepage, oder Facebook-Seite erlaubt und erwünscht!
  • Zusätzlich werden wir Inserate und Berichte in den örtlichen Zeitungen publizieren bzw. in Geschäften der Umgebung Flyer auflegen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen