Teilnahmebedingungen
Voraussetzungen
- Es darf eigens hergestellte Artikel, in einem selber mitgebrachten, alten/älteren Koffer präsentiert und zum Kauf angeboten werden.
Einrichtungszeiten / Platzbedarf
- Die Scheune steht ab 9.00 Uhr, zum Einrichten der zugeteilten Tischhälfte offen.
- Abgeräumt werden darf erst ab 17.00 Uhr.
- Es steht jedem Teilnehmer/in ein Platz mit den Massen 100x60cm (BxT) zur Verfügung.
Falls die Masse des Koffers kleiner sind, darf die übrige Fläche mitgenutzt werden.
- Stromanschlüsse werden nicht angeboten.
Erlöse aus den Verkäufen
- Der Verkaufserlös gehört vollumfänglich der/dem Ausstellerin.
Tisch/ Präsentation
- Der Tisch muss mit einem weissen Tuch abgedeckt werden, (ev.auch an der Seite) das Tusch sollte bis zum Boden reichen.
- Dadurch besteht die Möglichkeit, Werke zum Nachfüllen, oder Verpackungsmaterial unter dem Tisch zu lagern.
- Die Höhe des Kofferaufbaus darf 80cm nicht überschreiten.
Generelles
- In allen Räumlichkeiten ist striktes Rauchverbot!
- Kerzen anzünden ist nicht erlaubt!
- Wir vertrauen darauf, dass der sauber angetroffene Ausstellungplatz auch wieder sauber hinterlassen wird.
Haftung / Diebstahl / Versicherung
- Die Organisatoren haftet nicht für Diebstähle.
- Versicherungen ist Sache der TeilnehmerInnen.
Teilnahmegebühren / Zahlungsfristen / Ausschluss
- Die Teilnahmegebühr beträgt 45.- Franken und wird bei Nichterscheinen bzw. Abmelden nach Zahlungseingang nicht zurückerstattet
- Die Zahlungsfrist ist 10 Tage nach Erhalt der Rechnung.
Werbematerial / Online Marketing
- Sie erhalten nach erfolgter Zahlung Flyer , um auf den Koffermarkt aufmerksam zu machen.
- Natürlich ist Werbung auf Ihrer Homepage, oder Facebook-Seite erlaubt und erwünscht!
- Zusätzlich werden wir Inserate und Berichte in den örtlichen Zeitungen publizieren bzw. in Geschäften der Umgebung Flyer auflegen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen